Skip links

Moin

Willkommen in Keitum,
bei Oma Wilma.

Die Sylter Heimatküche unter Reet.

Moin

Sommer

Wir haben unser Restaurant frisch eröffnet. Ob Lecker- oder Feinschmecker, ob Sylter oder Urlauber, ob einmal oder immer wieder. Wir freuen uns auf Euch in Keitum. 

Unter Reet im Friesenhaus oder unter Bäumen in unserem Garten. 

Wir nennen es

Heimatküche

Was erwartet euch? Eine gesunde und deftige Mischung aus regionalen Produkten, Geschichten und saisonalen Gerichten. Wir finden, das schmeckt man.

Unsere

Speisekarte

Wusstest du, dass wir unsere Speisekarte monatlich ändern? So gibt es immer etwas neues, saisonales, frisches auf der Karte zu finden!  Ab April erwartet euch zudem eine Mittagskarte. Dazu gibt es noch eine Tageskarte, vor Ort, mit wechselnden Leckerbissen.  

Nicolas Rathge

Gastgeber

Willkommen in meinem Restaurant. Dieser Satz klingt noch etwas ungewohnt aber richtig gut! Nach Stationen wie dem Margaux Berlin, der MS Europa, dem Sölring Hof und dem Gogärtchen auf Sylt habe ich mir den Traum vom eigenen Restaurant auf meiner Heimatinsel erfüllt: Oma Wilma. 

1. Platz • Friesenkrone

4. Platz • Next Chef Award

1. Platz • SJØ Challenge

2. Platz • Junge Wilde 2019

Wir haben

geöffnet

Mittwoch bis Montag von 17:30 bis 22 Uhr
Freitag bis Sonntag zudem von 13 bis 15:30 Uhr
Unser Ruhetag ist am Dienstag.

Bitte reserviert rechtzeitig & telefonisch einen Tisch bei uns, dann steht dem Genuss nichts mehr im Wege: 

Im Herzen Keitums

Wir haben unser Restaurant in einem der ältesten Reetdachhäuser Keitums eröffnet. Ihr findet uns hier: 

    Instagram    Facebook    TripAdvisor    Impressum    Datenschutz

Return to top of page