Skip links

Moin

Willkommen in Keitum,
bei Oma Wilma.

Die Sylter Heimatküche unter Reet.

Wir lieben

was wir tun

Wir haben unser Restaurant frisch eröffnet. Ob Lecker- oder Feinschmecker, ob Sylter oder Urlauber, ob einmal oder immer wieder. Wir freuen uns auf Euch in Keitum. 

Unter Reet im Friesenhaus oder bei Sonnenschein unter Bäumen in unserem Garten. 

Wir nennen es

Heimatküche

Was bieten wir euch ? Bei uns gibt es eine gesunde Mischung aus regionalen Gerichten und der klassischen „Oma-Küche“ aus frischen & hochwertigten Lebensmitteln. Wir finden das schmeckt man.

Unsere

Speisekarte

Wusstest du, dass wir unsere Speisekarte monatlich ändern? So gibt es immer etwas neues, saisonales, frisches auf der Karte zu finden! Dazu gibt es noch eine Tageskarte, vor Ort, mit wechselnden Leckerbissen.  

Nicolas Rathge

Gastgeber

Willkommen in unserem Restaurant. Dieser Satz klingt noch etwas ungewohnt aber richtig gut! Nach Stationen wie dem Margaux Berlin, der MS Europa, dem Sölring Hof und dem Gogärtchen auf Sylt habe ich mir mit meinem Geschäftspartner André Kaiser den Traum vom eigenen Restaurant auf meiner Heimatinsel erfüllt: Oma Wilma. Wir freuen uns auf Euch! 

1. Platz • Friesenkrone

4. Platz • Next Chef Award

1. Platz • SJØ Challenge

2. Platz • Junge Wilde 2019

Wir haben

geöffnet

Wir sind immer Mittwoch bis Montag für euch da.

Mittagessen: 13:00-16:00 Uhr
Abendessen: 17:30 – 22:00 Uhr

Außer-Haus-Bestellungen sind derzeit nicht mehr möglich.
Für Reservierungen und Wünsche ruft uns an:

Im Herzen Keitums

Wir haben unser Restaurant in einem der ältesten Reetdachhäuser Keitums eröffnet. Ihr findet uns hier: 

    Instagram    Facebook    TripAdvisor    Impressum    Datenschutz

Return to top of page